Tipps zur Kündigung per Kündigungsschreiben

1.
Vertragstyp eingeben oder auswählen
2.
Informieren und Kündigungsschreiben schnell mit dem Generator erstellen

Bei Vero kündigen

 
Das soziale Netzwerk Vero, mit dem CEO Ayman Hariri, wurde als "True Social" beworben. Durch verschiedene Schlagzeilen ist es jedoch bei vielen in Veruf geraten.

So wurde bekannt, dass Ayman Hariri und sein Bruder die Firma Saudi Oger von Ihrem Vater übernommen hatten, welche ihren tausenden ausländischen Gastarbeitern über Monate keine Löhne zahlte. Es wurde erst gezahlt, als die saudische Königsfamilie die Firma zwang. Anschließend ging die Firma pleite.

Im Folgenden erklären wir daher einmal wie ein Vero-Account beendet beziehungsweise gekündigt werden kann.

Kündigungsfrist Ein Nutzer kann jederzeit kündigen und es ist keinerlei Frist einzuhalten. Es gibt jedoch keine Erstattung für bereits gezahltes Geld. Daher ist es auch nicht notwendig ein Grund für eine fristlose Kündigung zu finden.

Erste Kündigungsmöglichkeit
  • 1. Vero-App öffnen
  • 2. Oben in der Menüleiste auf das Profil-Icon.
  • 3. Auf der nun erscheinenden Profil-Seite muss unten rechts auf Einstellungen gegangen werden.
  • 4. In der nun erscheinenden Ansicht ist auf den Benutzernamen zu gehen.
  • 5. Nun werden die Einstellungen angezeigt und es muss bis nach ganz unten gescrollt werden, denn dort findet sich der Punkt Account löschen.
  • 6. Nun erscheint ein Dialog und es muss mit Ja bestätigt werden, dass der Account wirklich gelöscht werden soll.
  • 7. Nun wird darauf hingewiesen, dass die Deaktivierung des Account 24 Stunden dauern kann und es muss mit OK bestätigt werden.

Dann erfolgt ein automatischer Logout aus der App und eine weitere Anmeldung ist nicht möglich.

Zweite Kündigungsmöglichkeit Wenn die Kündigung über die automatische Funktion kein Erfolg hat kann auch über den Support gekündigt werden. Dafür ist wie folgt vorzugehen:

  • 1. Vero-App öffnen
  • 2. Oben in der Menüleiste auf das Profil-Icon.
  • Nun ist oben links auf das Fragezeichen mit Kreis zu klicken.
  • Es erscheint die Support-Seite auf welche sich unter Wen möchtest du kontaktieren? die Option Meinen Account löschen versteckt.
  • Im unteren Feedback-Bereich sollte anschließend eingegeben werden, dass der Vero-Account und alle über einen gespeicherten Daten gelöscht werden sollen.
  • Mit einem Klick auf Senden wird die Anfrage abgeschickt.

Daraufhin sollte nach einiger Zeit, per E-Mail, eine Antwort von einem Vero-Support-Mitarbeiter kommen.

Erfolgt keine Kündigungsbestätigung per E-Mail sollte zusätzlich per E-Mail erneut gekündigt werden. Es empfiehlt sich auch dabei um eine Löschung aller über einen gespeicherten Daten zu bitten.

Die E-Mail-Adresse des Anbieters lautet: support@vero.c658674gdo

Der Anbieter stellt auf seiner Webseite kein Impressum zur Verfügung und auch für die Domain ist keine Adresse hinterlegt. Eine Kündigung per Post ist daher und weil der Anbieter im Ausland sitzt nur schwer möglich.


 
Kündigungserinnerung per Email bekommen.
Email :

Datum :

Nachricht die Du bekommen möchtest :
Mit Klick bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen(kostenlos) gelesen und verstanden zu haben.

Suchen

Diese Website durchsuchen:

Neueste Kommentare