ORT, den 29.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft bei




Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei , mit der Mitgliedsnummer p fristlose außerordentlich da ich beruflich bedingt nach X umziehen muss und mir daher leider keine weitere Nutzung möglich ist. Anbei finden Sie eine Meldebescheinigung in Kopie. Sowie ein Beleg meines Arbeitgebers.
(Oder, wenn zutreffend: Wegen des Umzuges des Fitnessstudios kündige ich hiermit zu dem Termin an dem das derzeitige Studio nicht mehr nutzbar ist. Meine Mitgliedsnummer lautet p.)


Hilfsweise kündige ich zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Beendigungstermin.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann