ORT, den 19.April.2024
HÖRZU WISSEN
Abonnenten-Service
Brieffach 418300998
20350 Hamburg
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meines Abonnements der Hörzu Wissen


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abo der Hörzu Wissen , mit der Vertragsnummer p, fristgerecht ordentlich zum 17.01.2011.
(Oder: Wegen der deutlichen Preiserhöhung / der Umstellung des Angebots zum 17.01.2011 kündige ich mein Abo zum Änderungszeitpunkt.
oder falls zutreffend:Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin kündige ich das Abo hiermit vorzeitig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine Kopie der Meldebestätigung des neuen Wohnortes findet sich anbei.
Das Abo hat die Nummer p.)

Hilfsweise kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann