ORT, den 29.März.2024
LVM Versicherungen
Kolde-Ring 21
48151 Münster
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der LVM-Vertrages/Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Vertrag mit der LVM / meine LVM-Versicherung , mit der Vertragsnummer p, fristgemäß ordentlich zum 17.01.2011.

(
Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung zum 17.01.2011 kündige ich, die LVM-Versicherung , zum Änderungszeitpunkt.
Oder: Wegen des Schadensfalles vom 17.01.2011 kündige ich meine LVM--Versicherung außerordentlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Oder: Wegen des Verkaufs meines Autos (oder andere Gegenstand) kündige ich die LVM--Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anbei finden sie als Nachweis über den Verkauf meines Fahrzeugs die Abmeldebescheinigung und den Kaufvertrag in Kopie.
Die Vertragsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich die Versicherung/den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit einer Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann