ORT, den 28.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung bzw. Abmeldung des Rundfunkbeitrages


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich den Rundfunkbeitrag ab ich mich ab dem 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt für längere Zeit im Ausland aufhalten/ins Ausland auswandere. / mit Mark Mustermann, Wohnhaft in der XY-Strasse 12345 Musterhausen, zusammengezogen bin welcher für die Empfangsgeräte in unserem Haushalt schon Gebühren bei der GEZ bezahlt. Pro Haushalt wird jedoch nur nur die einfache Gebühr fällig daher beantrage ich das mir keine weiteren Gebühren in Rechnung gestellt werden.
Sollte eine Abmeldung zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt nicht möglich sein so melde ich mich hiermit hilfsweise zum nächstmöglichem Zeitpunkt ab.

(Anbei finden Sie meine Abmeldebescheinigung/Meldebescheinigung in Kopie)

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Abmeldezeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann