ORT, den 16.April.2024
Bodystreet
Adresse des eignen
Vertrages/Studios
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Bodystreet-Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Bodystreet-Mitgliedschaft, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011.

(
Oder: Wegen meines Umzuges, nach XY, zum 17.01.2011 kündige ich meine Bodystreet-Mitgliedschaft, mit der Nummer p zum genannten Datum. Eine Kopie der Meldebescheingung des neuen Wohnortes werde ich Ihnen noch nachreichen.
Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung / den Leistungsänderungen zum 17.01.2011 kündige ich meine Bodystreet-Mitgliedschaft, mit der Nummer p, zum Änderungszeitpunkt.
Oder: hiermit kündige ich meinen Bodystreet-Mitgliedschaft, mit der Nummer p, auf Grund meiner chronischen Erkrankung. Ein Attest des behandelnden Arztes findet sich in Kopie anbei.

Oder: hiermit kündige ich meinen Bodystreet-Mitgliedschaft, mit der Nummer p, auf Grund meiner Schwangerschaft. Ein Attest meines Arztes findet sich in Kopie anbei. Sollte dies nicht möglich sein beantrage ich eine baldest mögliche Stilllegung des Vertrages, Nr. p bis ich wieder Sport machen darf.

)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit einer Angabe des Beendigungstermines aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann