ORT, den 28.März.2024
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
FVS-V11 (43311)
10096 Berlin
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Fahrkarten-Abonnements


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abo der Fahrkarte der BVG, mit der Kundennummer p, fristgemäß ordentlich zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Wegen der wesentlichen Preiserhöhung/den Änderungen zum 17.01.2011 kündige ich mein Abo der Fahrkarte , der BVG, zum Änderungszeitpunkt.

Oder falls zutreffend:Da ich am 17.01.2011 berufsbedingt nach umgezogen bin kündige ich hiermit vorzeitig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine Kopie der neuen Meldebescheinigung findet sich als Beleg anbei.

Oder: Da ich am 17.01.2011 die Schule/die Berufsausbildung beendet habe kündige ich mein Abo der Fahrkarte , der BVG, außerordentlich zum nächstmögliche Zeitpunkt. Eine Bestätigung der Schule/des Ausbildungsbetriebes findet sich anbei.

Meine Kundennummer lautet: p.
)

Hilfsweise kündige ich das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung, mit Angabe des Beendigungstermins, zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann