ORT, den 29.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft im Fussballclub


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft im zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
(Oder: Wegen der Satzungsänderung vom / Wegen der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum 17.01.2011 kündige ich hiermit fristlos außerordentlich zum Änderungszeitpunkt.
Wegen meine Erkrankung kann ich leider das Angebot des Vereins nicht mehr nutzen, daher kündige ich hiermit fristlos außerordentlich die Mitgliedschaft.
Ein Attest des behandelnden Arztes finden Sie anbei. )
Hilfsweise kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Einzugsermächtigung widerrufe ich hiermit im gleichen Zuge zum selben Zeitpunkt.

Meine Mitgliedsnummer lautet: p.

Bitte lassen Sie mir baldigst eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, unter Angabe des Beendigungszeitpunktes, zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann