ORT, den 29.März.2024
ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice
50656 Köln
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung bzw. Abmeldung der Rundfunkgebühren


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die Rundfunkgebühren. Ich werde mich ab dem 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt für längere Zeit im Ausland aufhalten. / Ich bin mit XY, in der XY-Strasse 12345 Musterort, zusammengezogen welcher für die Empfangsgeräte in unserem Haushalt schon Gebühren bezahlt. Pro Haushalt wird jedoch nur nur die einfache Gebühr fällig daher beantrage ich das mir keine weiteren Gebühren in Rechnung gestellt werden.
Sollte eine Kündigung zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichem Zeitpunkt.


Bitte teilen Sie mir schriftlich den Beendigungszeitpunkt mit.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann