ORT, den 24.November.2017
Sächsische Zeitung GmbH
Ostra-Allee 20
01067 Dresden
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meines Abonnements der Sächsische Zeitung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abonnement der Sächsische Zeitung , mit der Abonummer p, fristgerecht ordentlich zum 17.01.2011.
(Oder: Wegen der wesentlichen Preiserhöhung zum 17.01.2011 kündige ich mein Abo zum Änderungszeitpunkt.
oder falls zutreffend:Da ich am 17.01.2011 nach XY umziehe kündige ich das Abo hiermit vorzeitig zu diesem Datum.
Das Abo hat die Nummer p.)

Im Fall das dies zulässig ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann