ORT, den 28.März.2020
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Ablesevertrages


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Ablesevertrag, über die Ablesung in der XY-Strasse, 12345 Musterhausen fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme genau beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündigen ich den Vertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung.
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann