ORT, den 29.März.2024
Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG
Barmenia-Allee 1
42119 Wuppertal
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Barmenia-Kfz-Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kfz-Versicherung bei der Barmenia, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011.

(
Oder: Hiermit kündige ich die Barmenia-Kfz-Versicherung außerordentlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, da ich das Fahrzeug am 17.01.2011 verkauft habe. Eine Kopie des Kaufvertrages und der Abmeldebescheinigung findet sich anbei.

Oder: Wegen der Erhöhung der Preise / den Leistungsanpassungen zum 17.01.2011 kündige ich, meine Barmenia-Kfz-Versicherung , hiermit außerordentlich zum Änderungszeitpunkt.

Oder: Auf Grund der Stilllegung / Verschrottung des Fahrzeugs am 17.01.2011 kündige ich hiermit die Versicherung außerordentlich zum nächsten Zeitpunkt. Anbei finden sich die entsprechenden Nachweise.
Die Nummer meines Vertrages lautet: p.
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Beendigungstermines aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann