ORT, den 18.April.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der -Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine -Versicherung, bei der Berufsgenossenschaft , mit der Nummer p, fristgemäß ordentlich zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder wenn zutreffend: Am 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt wurde das Geschäft aufgegeben / die Insolvenz angemeldet. Daher kündige ich hiermit die -Versicherung, bei der Berufsgenossenschaft, fristlos außerordentlich.
)

Hilfsweise kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung, mit Angabe des Beendigungsdatums, zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann