ORT, den 28.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Betriebshaftpflichtversicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die Betriebshaftpflichtversicherung, mit der Versicherungsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011.


(
Falls zutreffend: Auf Grund den angekündigten Änderungen an den Versicherungsbedingungen / der angekündigten Preiserhöhung kündige ich, die Betriebshaftpflichtversicherung, hiermit außerordentlich zum Änderungstermin. Die Versicherungsnummer lautet: p.

Oder: Da der Betrieb zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingestellt wird kündige ich die Betriebshaftpflichtversicherung hiermit außerordentlich zu diesem Termin.Die Versicherungsnummer lautet: p.
)

Hilfsweise kündige ich die Betriebshaftpflichtversicherung zum nächstmöglichen Termin.

Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann