ORT, den 20.April.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Mitgliedschaft in der Burschenschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Burschenschaft, mit der Mitgliedsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin und daher nicht mehr aktiv an der Burschenschaft teilhaben kann kündige ich meine Mitgliedschaft außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Meine Mitgliedsnummer lautet: p. Als Nachweis findet sich eine Kopie der Meldebestätigung meines neuen Wohnortes anbei.
)

Hilfsweise kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Im gleichen Zuge beantrage ich eine Löschen aller über mich gespeicherten personenbezogenen Daten nach DSGVO.

Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann