ORT, den 19.Juli.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Dienstleistungsvertrages zum 19.07.2024


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Vertrag über Dienstleistungsvertrag ordentlich zum 19.07.2024. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (oder hiermit kündige ich das Vertragsverhältnis fristlos außerordentlich wegen GRUND XY. Schon am XX.XX.XXXX habe ich Sie schriftlich um Besserung gebeten. Folgende Mängel/Problem bestehen auch weiterhin und haben sich noch verstärkt: (detailliert die Gründe benennen) leider ist innerhalb der gesetzten Frist keine Besserung eingetreten. Daher mache ich von meinem Recht, nach §626 BGB, Gebrauch und kündige innerhalb fristlos.)

Bitte bestätigen Sie den Beendigungszeitpunkt möglichst bald schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann