ORT, den 25.April.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim EASYFITNESS-Studio, in der XY-Strasse Nr. 1, zum 17.01.2011. Falls dies nicht möglich ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.

(
Oder: Wegen meiner langwierigen Erkrankung / meiner Schwangerschaft beantrage ich eine Stilllegung der Mitgliedschaft ab dem nächstmöglichen Termin. Ein Attest des behandelnden Arztes findet sich anbei.

Oder: Da ich chronisch erkrankt bin kündige ich hiermit die Mitgliedschaft im Fitnessstudio außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei ein Attest meines Arztes in Kopie.
)

Die Mitgliedsnummer lautet: p.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Beendigungszeitpunkt und den Erhalt dieser Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann