ORT, den 19.April.2024
FIT/ONE
Harlekin Spiel- und Unterhaltungsautomaten Betriebsgesellschaft mbH
Röntgenstr. 15
97295 Waldbrunn
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner FIT/ONE Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meiner FIT/ONE Mitgliedschaft fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Oder: Da ich am 17.01.2011 chronischen Erkrankt bin kündige ich meine FIT/ONE Mitgliedschaft hiermit außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei ein Attest des behandelnden Arztes.

Oder: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin und daher das Angebot vom nicht mehr besuchen kann kündige ich hiermit außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Anbei findet sich eine Kopie meiner Meldebescheinigung des neuen Wohnorts.

Sofern zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme / Mängel genau beschreiben -. Da sich bis nach Ablauf der Ihnen gesetzten Frist nichts gebessert hat kündigen ich die Mitgliedschaft hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung.
)

Die Mitgliedsnummer lautet: p.

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann