ORT, den 25.April.2024
Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL)
Baumweg 45
60316 Frankfurt / Main

Laut Satzung: Kündigung bei einem Mitglied des Ortsgruppenvorstandes abgegeben
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der GDL-Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der GDL, mit der Mitgliedsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Da ich ab dem 17.01.2011 als XY beschäftigt / selbstständig bin kündigen ich die Mitgliedschaft hiermit Außerordentliche zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich eine Kopie der ersten Seite meines neuen Arbeitsvertrages / meiner Gewerbeanmeldung anbei. Die Mitgliedsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann