ORT, den 29.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Haus-& Grundbesitzerhaftpflichtversicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Haus-& Grundbesitzerhaftpflichtversicherung "", mit der Versicherungsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Wegen des Schadenfalls vom 17.01.2011 kündige ich die Haus-& Grundbesitzerhaftpflichtversicherung "", zum nächstmöglichen Datum, außerordentlich. Die Versicherungsnummer lautet p.

Oder: Wegen der Beitragserhöhung/Leistungsverschlechterungen zum 17.01.2011 kündige ich die Haus-& Grundbesitzerhaftpflichtversicherung "" zum Änderungstermin. Die Versicherungsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich die Versicherung zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir das Ende der Versicherung schriftlich mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann