ORT, den 29.März.2024
HealthCity
HealthCo Essen & Neuss GmbH
Alleestraße 17-19
42853 Remscheid
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei HealthCo Essen & Neuss zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (
Oder: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin kündige ich hiermit das Fitnessstudio außerordentliche zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich eine Kopie der Meldebescheinigung von meinem neuen Wohnort.

Oder: Auf Grund meiner langwierigen Erkrankung / meiner Schwangerschaft kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin. Ein Attest des behandelnden Arztes findet sich anbei.
)
(Optional: Die Mitgliedsnummer lautet: p)

Falls dies nicht möglich ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.



Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Beendigungstermin und den Erhalt der Kündigung schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann