ORT, den 16.April.2024
Holmes Place Lifestyle Clubs GmbH
Charlottenstr. 65
10117 Berlin
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft bei den Holmes Place Lifestyle Clubs


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei den Holmes Place Lifestyle Clubs , mit der Nummer p, ordentlich zum 17.01.2011.

(Oder falls zutreffend: Wegen der deutlichen Erhöhung der Mitgliedsbeiträge / den Einschränkungen des Angebots zum 17.01.2011 kündige ich, meine Mitgliedschaft bei den Holmes Place Lifestyle Clubs, hiermit außerordentlich zum Änderungszeitpunkt.
Oder: Da ich am 17.01.2011 berufsbedingt nach XY / in das Ausland umgezogen und daher das Angebot der Holmes Place Lifestyle Clubs nicht mehr nutzen kann, kündige ich hiermit den Vertrag fristlos außerordentlich zum 17.01.2011.
Oder: Ich bin langwierig erkrankt und kann deswegen leider das Angebot der Holmes Place Lifestyle Clubs nicht mehr nutzen. Daher kündige ich hiermit den Vertrag fristlos außerordentlich zum 17.01.2011. Anbei findet sich eine Attest, meines Arztes, in Kopie.
Die Nummer meiner Mitgliedsschaft lautet: p)

Hilfsweise kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung und den Beendigungszeitpunkt schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann