ORT, den 19.April.2024
Standorte Halle und Schloß Holte-Stukenbrock:

Jaeger KG
Künsebecker Weg 51
33790 Halle

Standort Oelde:

Kai Jaeger
Zum Sundern 3
59302 Oelde
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Mitgliedschaft bei Kai Jaeger X-Sports Fitness


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei bei Kai Jaeger X-Sports Fitness fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Sofern zutreffend: Hiermit widerspreche ich ausdrücklich den angekündigten Preiserhöhungen / Änderungen der Vertragsbedingungen und fordere das die alten Bedingungen weiterhin gelten. Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Die Vertragsnummer lautet: p.

Oder: Auf Grund meiner chronischen Erkrankung kann ich das Fitnessstudio leider nicht mehr nutzen. Daher kündige ich meine Mitgliedschaft bei bei Kai Jaeger X-Sports Fitness außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis finden sie eine Kopie des ärztlichen Attests anbei.

Falls zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme genau beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündigen ich den Vertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung. Die Vertragsnummer lautet: A123456.

Oder: Auf Grund meiner Schwangerschaft kündige ich meine Mitgliedschaft bei bei Kai Jaeger X-Sports Fitness außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis finden sie eine Kopie des ärztlichen Attests anbei.
)

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann