ORT, den 28.März.2024
MoWoTel
Postfach 50 01 24
99048 Erfurt.
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Vertrages Mowotel


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige hiermit meine Mowotel Vertrag Mowotel zum 17.01.2011.
(Oder:
wegen der Beitragserhöhung zum 17.01.2011 kündige ich hiermit außerordentlich zu diesem Zeitpunkt.
/
wegen der wesentlich schlechteren Leistungen ab dem 17.01.2011 kündige ich außerordentlich zum Zeitpunkt der Veränderung.
/
wegen meines beruflichbedingten Umzugs in das Ausland kündige ich zum 17.01.2011.
/
wegen meiner Privatinsolvenz kündige ich hiermit fristlos den Vertrag XY. Eine Beleg findet sich in Kopie anbei.
)

Für den Fall, dass dies nicht möglich ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bitte Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann