ORT, den 19.April.2024
Mrs. Sporty GmbH
Mitgliederbetreuung
Walter-Wagner-Platz 3
66292 Riegelsberg
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mrs. Sporty-Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mrs. Sporty-Mitgliedschaft, mit der Nummer p, ordentlich zum 17.01.2011.

(Oder falls zutreffend: Wegen der Beitragerhöhung / Einschränkung des Angebots zum 17.01.2011 kündige ich, meine Mrs. Sporty Mitgliedschaft, hiermit zum Änderungszeitpunkt.
Oder falls zutreffend: Da ich am XX.XX.20XX aus beruflichen Gründen nach XY umziehe, und deswegen das Angebot von Mrs. Sporty nicht mehr wahrnehmen kann, kündige ich hiermit den Vertrag fristlos außerordentlich zum 17.01.2011.
Die Mitgliedsnummer lautet: p)

Hilfsweise kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann