ORT, den 19.April.2024
PRIME TIME fitness GmbH
Hanauer Landstraße 135
60314 Frankfurt
Achtung: Adresse mit eigenem Vertrag abgleichen!
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der -Mitgliedschaft Primetime Fitness


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine -Mitgliedschaft, bei Primetime Fitness, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Auf Grund den Preiserhöhungen zum 17.01.2011 kündige ich die -Mitgliedschaft bei der Primetime Fitness, außerordentlich zum nächstmöglichen Termin.

Oder: Auf Grund meiner chronischen Erkrankung / Schwangerschaft kündige ich meine -Mitgliedschaft bei der Primetime Fitness außerordentlich zum nächstmöglichen Termin.
)

(Optional: Die Vertragsnummer lautet p.)

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir die Vertragsbeendigung und den Beendigungstermin schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann