ORT, den 19.April.2024
Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
Möhlstrasse 27
68165 Mannheim
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Fahrkartenabonnements


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Fahrkartenabonnement "" zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt / zum Ablauf der ersten 12 Monate.

(
Oder: hiermit kündige ich das RNV-Fahrkartenabonnement "" vorzeitig zum nächstmöglichen Monatsende.

Oder falls zutreffend: Da ich am 17.01.2011 nach X auswandere kündige ich das RNV-Fahrkartenabonnement "" außerordentlich zum nächstmöglichen Termin.
)

Hilfsweise kündige ich das Fahrkartenabonnement zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(Optional: Die Ticketnummer lautet: p.)

(Optional: Die Fahrkarte gebe ich ab Kündigungstermin bei der Ausgabestelle ab.)

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann