ORT, den 26.April.2024
GlobRob GmbH
Nordplatz 2
04105 Leipzig
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des SaferSurf-Vertrages


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den SaferSurf-Vertrag GeoProxy / Unblock / Complete / fristgerecht zum 17.01.2011.

(
Oder: Der Preiserhöhung zum 17.01.2011 widerspreche ich und mache hiermit anschließend von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige ich den Vertrag GeoProxy / Unblock / Complete / fristlos mit sofortiger Wirkung.

Oder: Der Änderung des Angebots / der Leistungen zum 17.01.2011 widerspreche ich. Anschließend mache ich hiermit von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige ich den Vertrag GeoProxy / Unblock / Complete / fristlos mit sofortiger Wirkung.
)
Die Kundennummer lautet: p und der Benutzername: XY.


Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung, mit einer Angabe des Beendigungszeitpunktes, zukommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis


_____________________
Maria Mustermann