ORT, den 26.April.2024
Abonnenten Service Center GmbH
Hubert Burda Platz 2
77652 Offenburg

Oder in Österreich:

Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG
Postfach 4
6961 Wolfurt Bahnhof
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Abonnements


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das Abonnement der Kinderzeitschrift Olli und Molli Kindergarten / Olli und Molli / Wapiti / Benni / Tierfreund / Stafette / I Love English (Mini / Junior) fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
(Oder falls gewünscht: zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine Rückerstattung der bereits gezahlten Beträge auf folgendes Konto: Kontoinhaber, IBAN, BIC.)

Hilfsweise kündige ich das Abonnement zum nächstmöglichen Termin.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermines zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann