ORT, den 20.April.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Tanzschulmitgliedschaft bei XY


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Tanzschule XY ordentlich zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung zum 17.01.2011, kündige ich die -Mitgliedschaft bei XY zum Änderungszeitpunkt.

Oder: Da ich seit dem 17.01.2011 chronischen Erkrankt bin kündige ich die -Mitgliedschaft bei XY außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei ein Attest meines Arztes.

Oder: Da am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin und daher die Tanzschule nicht mehr besuchen kann meine -Mitgliedschaft bei XY außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei eine Kopie meiner Meldebescheinigung des neuen Wohnortes
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

(Optional: Meine Mitgliedsnummer lautet: p)

Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung und den Beendigungszeitpunkt schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann