ORT, den 25.April.2024
Urban Sports GmbH
Michaelkirchstr. 20
10179 Berlin
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Urban Sports Club Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Urban Sports Club Mitgliedschaft, mit der Mitgliedsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Sofern zutreffend: Da ich chronisch erkrankt bin kann ich leider nicht mehr das Angebot nutzten. Daher kündige ich hiermit die Mitgliedschaft fristlos zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich ein Attest des behandelnden Arztes anbei.

Falls zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme genau beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündigen ich den Vertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung.
)

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann