ORT, den 19.April.2024
VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der VHV-Kfz-Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine VHV-Kfz-Versicherung, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011.

(
Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung / den Leistungsänderungen ab dem 17.01.2011 kündige ich meinen VHV-Kfz-Versicherungs-Vertrag, mit der Nummer p, zum Änderungszeitpunkt.
Oder: wegen des Verkaufs des Autos kündige ich meine VHV Kfz-Versicherungsvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Meine Vertragsnummer lautet: p. Eine Kopie des Kaufvertrages und der Abmeldebescheinigung finden sich anbei.
)

Hilfsweise kündige ich meine Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit einer Angabe des Beendigungstermins aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann