ORT, den 24.April.2024
VIVA FITNESS GmbH & Co. KG
Farwickerstr. 4-6
49610 Quakenbrück
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei VIVA FITNESS zum 17.01.2011. Falls dies nicht möglich ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin kündige ich hiermit das Fitnessstudio außerordentliche zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich eine Kopie der Meldebescheinigung von meinem neuen Wohnort.

Oder: Auf Grund meiner langwierigen Erkrankung / meiner Schwangerschaft beantrage ich eine Stilllegung der Mitgliedschaft ab dem nächstmöglichen Termin. Ein Attest des behandelnden Arztes findet sich anbei.
)

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Beendigungstermin und den Erhalt der Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann