ORT, den 16.April.2024
WEISSER RING e. V.
Weberstraße 16
55130 Mainz
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Spenden/Mitgliedschaft beim Weissen Ring


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige meine Spenden/Mitgliedschaft, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme genau beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündige ich die Spende/Mitgliedschaft, mit der Nummer p, hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung.
)

Hilfsweise kündige ich die Spende/Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Das Ihnen erteilte SEPA-Lastschriftmandat widerrufe ich zum selbigen Termin.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann