ORT, den 19.April.2024
Allianz Direct Versicherungs-AG
Postfach 200210
80002 München
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Allianz Direct Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Allianz Direct Versicherung fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Da ich das Auto am 17.01.2011 Stillgelegt / Verkauft / Verschrottet wurde kündigen ich den Versicherungsvertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung. Anbei findet sich als Nachweis die Abmeldebescheinigung. Die Vertragsnummer lautet p.

Order sofern zutreffend: Auf Grund des Schadensfalles vom 17.01.2011 kündige ich den Versicherungsvertrag hiermit außerordentliche zum nächstmöglichen Termin. Die Vertragsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich den Versicherungsvertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann