ORT, den 26.April.2024
Bei Krankenversicherungen:
Continentale Krankenversicherung a.G.
Ruhrallee 92
44139 Dortmund

Bei Lebensversicherungen:
Continentale Lebensversicherung AG
Baierbrunner Straße 31-33
81379 München

Bei Sachversicherungen (z.B. Haftpflicht):
Continentale Sachversicherung AG
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Continentale Versicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Versicherung, bei der Continentale, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Sofern zutreffend: Auf Grund des Schadenfalls vom 17.01.2011 kündige ich die -Versicherung außerordentlich, zum nächstmöglichen Termin.

Oder: Auf Grund der Prämienerhöhung / den angekündigten Leistungsanpassungen zum 17.01.2011, kündige ich die -Versicherung zum Änderungstermin.
)

Die Versicherungsnummer lautet: p.

Hilfsweise kündige ich die Versicherung zum nächstmöglichen Termin.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann