ORT, den 19.April.2024
DAK-Gesundheit Postzentrum
22788 Hamburg
Hinweis: für Mitglieder aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder dem Saarland stattdessen mit: 22777 Hamburg
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung bei der DAK


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Krankenkasse DAK, mit der Versicherungsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011.

(
Oder: Wegen der Beitragserhöhung / Auf Grund des neuen Zusatzbeitrages zum 17.01.2011 kündige ich die Mitgliedschaft in der Krankenkasse DAK zum nächstmöglichen Termin. Die Versicherungsnummer lautet p,.

Oder: Auf Grund meiner Auswanderung zum 17.01.2011 kündige ich die Mitgliedschaft in der Krankenkasse DAK, zum nächstmöglichen Termin, außerordentlich. Die Versicherungsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte lassen Sie mir umgehend eine formelle Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann