ORT, den 19.April.2024
Drillisch Online GmbH
Kundenbetreuung
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Handyvertrages


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Handyvertrag fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Falls zutreffend: Auf Grund der Preiserhöhungen / AGB-Anpassungen zum 17.01.2011 kündige ich, den Handyvertrag, hiermit außerordentlich zum Änderungstermin. Die Vertragsnummer lautet: p.

Oder: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel: - Hier die Probleme genau beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündigen ich den Handyvertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung. Die Vertragsnummer lautet: p.
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

(Optional: Die Rufnummer RUFNUMMER möchte ich schnellst möglich zu meinem neuen Anbieter ANBIETERNAME mitnehmen. Daher beantrage ich hiermit eine Portierung zu meinem dortigen Account mir der Nummer ACCOUNT- /VERTRAGSNUMMER)

(Optional: Im gleichen Zuge fordere ich Sie auf alle über mich gespeicherten personenbezogenen Daten vollständig zu löschen und mir die erfolgte Löschung, gemäß DSGVO, schriftlich zu bestätigen.)

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann