ORT, den 26.April.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meiner Mitgliedschaft im Fechtverein


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Fechtverein fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Oder: Da ich am 17.01.2011 chronischen Erkrankt bin kündige ich meine Mitgliedschaft im Fechtverein außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei ein Attest des behandelnden Arztes. Die Mitgliedsnummer lautet p.

Oder: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen bin und daher das Angebot des Fechtvereins nicht mehr besuchen kann kündige ich hiermit außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich anbei eine Kopie meiner Meldebescheinigung des neuen Wohnortes. Die Mitgliedsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann