ORT, den 28.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Festnetzesanschlusses


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Festnetzanschluss Festnetz fristwahrend ordentlich zum 17.01.2011.

(Oder:
Wegen meines beruflichbedingten Umzuges nach XY kündige ich zum 17.01.2011.
/
Wegen der Gebührenerhöhung kündige ich zum Zeitpunkt der Erhöhung fristlos außerordentlich.
/
Wegen der wesentlichen Verschlechterung der Leistung ab 17.01.2011 kündige ich den Vertrag zu diesem Datum.
/
Wegen der fehlerhaften Leistungen, auf die ich sie schon mit Schreiben vom 17.01.2011 darauf hingewiesen habe, kündige ich hiermit zum sofortigen Zeitpunkt.
)
Hilfsweise kündige ich zum nächstmöglichem Zeitpunkt.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Beendigungszeitpunkt.



Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann