ORT, den 28.März.2024
fitbox GmbH
Oranienburger Str. 5c
D-10178 Berlin
Bitte im eigenen Vertrag Adresse nachschlagen
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen

Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Fitbox Mitgliedschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Fitbox Mitgliedschaft, mit der Mitgliedsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


(
Sofern zutreffend: Auf Grund meiner chronischen Erkrankung kann ich leider nicht mehr ihr Angebot nutzten. Daher kündige ich die Mitgliedschaft hiermit fristlos zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis findet sich ein Attest meines Arztes anbei. Die Mitgliedsnummer lautet F123456.

Oder: Da ich am 17.01.2011 nach XY umgezogen kündige ich Fitbox Mitgliedschaft, mit der Mitgliedsnummer p, fristlos mit sofortiger Wirkung. Als Nachweis finden Sie eine Kopie der Meldebescheinigung des neuen Wohnortes anbei.

Falls zutreffend: Wie bereits mit dem Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel an den vertraglich vereinbarten Leistungen: - Hier die Probleme genauer beschreiben -. Da auch nach der gesetzten Frist keine Besserung eingetreten ist kündigen ich den Vertrag hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung. Die Mitgliedsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann