ORT, den 29.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Freizeitversicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Freizeitversicherung "", mit der Versicherungsnummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Auf Grund des Schadenfalls vom 17.01.2011 kündige ich die Freizeitversicherung "", zum nächstmöglichen Termin, außerordentlich. Die Versicherungsnummer lautet p.

Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung/Leistungsverschlechterungen zum 17.01.2011 kündige ich die Freizeitversicherung "" zum Änderungszeitpunkt. Die Versicherungsnummer lautet p.
)

Hilfsweise kündige ich die Versicherung zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir die Vertragsbeendigung schriftlich mit Angabe des Beendigungstermins.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann