ORT, den 16.April.2024
High5 Sports GmbH
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meines High5 Sports-Vertrages


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen High5 Sports--Vertrag, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Auf Grund der Beitragserhöhung / den Leistungsänderungen zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige ich meinen High5 Sports--Vertrag, mit der Nummer p zum Änderungszeitpunkt.
Oder: hiermit beantrage ich eine Stilllegung des Vertrages, Nr. p, ab dem 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt bis zum XX.XX.20XX. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich meinen High5 Sports--Vertrag, mit der Nummer p, fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

)

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Ihnen erteilte Lastschriftmandat widerrufe ich zum gleichen Zeitpunkt.

Bitte stellen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit einer Angabe des Beendigungstermines aus.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann