ORT, den 29.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung der Jagdhaftpflichtversicherung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die Jagdhaftpflichtversicherung , Nr. p, ordentlich zum 17.01.2011.
(Oder: wegen der außerplanmäßigen Beitragserhöhung zum 17.01.2011 kündige ich zum Änderungszeitpunkt / da sich, wie sie mit Schreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt haben, die Leistungen verschlechtern kündigen ich zum Zeitpunkt der Änderungen.)
Hilfsweise kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Einzugsermächtigung widerrufe ich im gleichen Zuge.

(Anbei finden Sie ein Beleg über die Abgabe des Jagdscheines / die Nachfolgeversicherung)

Bitte lassen Sie mir eine Kündigungsbestätigung zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann