ORT, den 19.April.2024
Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Scheidtweilerstr. 38
50933 Köln
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Fahrkarten-Abonnements


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das KVB-Fahrkartenabonnement, , ordnungsgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: hiermit kündige ich mein Fahrkartenabonnement, , beim KVB vorzeitig zum nächstmöglichen Monatsende.

Oder falls zutreffend: Da ich am 17.01.2011 nach X umziehen werde / die Schule/Ausbildung beende kündige ich hiermit das Fahrkartenabonnement, , beim KVB außerordentlich zum nächstmöglichen Termin.
)

Hilfsweise kündige ich das Fahrkartenabonnement zum nächstmöglichen Termin.

(Optional: Die Vertragsnummer / Ticketnummer lautet: p.)

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann