ORT, den 28.März.2024
manager magazin Verlag
Abonnentenservice
20637 Hamburg
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung meines Abonnements des manager magazin


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abonnement des manager magazins fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eventuell gebuchte Zusatzleistungen oder Upgrades kündige ich im gleichen Zuge zum nächstmöglichen Termin.


(
Oder: Auf Grund der angekündigten Preiserhöhung kündige ich mein Abonnement des manager magazin fristlos zum nächstmöglichen Termin.

Sofern zutreffend: Wie bereits mit Mahnschreiben vom 17.01.2011 mitgeteilt bestehen folgende Mängel an den vertraglich vereinbarten Leistungen: - Hier die Probleme genauer beschreiben -. Da auch nach Fristablauf keine Verbesserung eingetreten ist kündigen ich das Abonnement, des manager magazin , hiermit fristlos mit sofortiger Wirkung.
)

(Optional: Die Abonnementsnummer lautet p.)

Hilfsweise kündige ich das Abonnement zum nächstmöglichen Termin.

(Optional: Ferner fordere ich Sie hiermit auf alle über mich gespeicherten personenbezogenen Daten gänzlich zu löschen und mir die erfolgte Löschung, wie nach DSGVO vorgesehen, schriftlich zu bestätigen.)

Bitte lassen Sie mir auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann