ORT, den 25.April.2024
ExtraEnergie GmbH
Postfach 974
09009 Chemnitz
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Stromvertrages Priostrom


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Priostrom-Vertrag , mit der Nummer p, fristgerecht und ordentlich zum 17.01.2011 kündigen. (Oder: Wegen der Preisanpassung zum 17.01.2011 kündige ich zum Zeitpunkt der Erhöhung. /
Wegen der Vertragsänderungen ab dem 17.01.2011 kündige ich zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens.) Im Fall das dies zulässig ist kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen.

Ich bedanke mich für Ihre Kooperationsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann