ORT, den 28.März.2024
Muster GmbH
Mustergasse 2
12345 Musterhausen
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung des Strom-/Gas-/Wasservertrages beim Stadtwerk XY


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben kündige ich meine Stromvertrag / Gasvertrag / Wasservertrag, beim Stadtwerk NAME, fristgerecht zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Oder: Auf Grund meines Umzuges nach XY / meiner Auswanderung, am 17.01.2011, kündige ich den Stromvertrag / Gasvertrag / Wasservertrag außerordentlich zum nächstmöglichen Termin. Als Nachweis liegt eine Kopie meiner Abmeldung / Ummeldung bei.

Oder: Auf Grund der Preiserhöhung zum 17.01.2011, kündige ich den Stromvertrag / Gasvertrag / Wasservertrag außerordentlich zum nächstmöglichen Termin.
)

Die Zählernummer lautet: p
Der Zählerstand beträgt: 123456

Hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Angabe des Beendigungstermins zu.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann