ORT, den 29.März.2024
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
22305 Hamburg
Maria Mustermann
Musterstrasse 1
32100 Musterstadt

Kündigung bei der Techniker Krankenkasse


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei der Techniker Krankenkasse fristgemäß zum 17.01.2011. Sollte dies nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(
Falls zutreffend: Auf Grund meines Eintritts in die private Krankenversicherung / meines Umzuges in das Ausland kündige ich hiermit meine Mitgliedschaft bei der Techniker Krankenkasse zum 17.01.2011. Die Vertragsnummer lautet: p.
)

Anbei findet sich ein Nachweis über meine Weiterversicherung bei XY.

Hilfsweise kündige ich die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Bitte teilen Sie mir schriftlich den Beendigungszeitpunkt mit.

Mit freundlichen Grüßen


_____________________
Maria Mustermann