Tipps zur Kündigung per Kündigungsschreiben

1.
Vertragstyp eingeben oder auswählen
2.
Informieren und Kündigungsschreiben schnell mit dem Generator erstellen

Deezer kündigen

 
Deezer ist ein Musik-Streaming-Dienst, der 2007 gegründet wurde und seitdem auf etwa 26 Millionen Nutzer gewachsen ist. Der Anbieter ist eine Gesellschaft nach französischem Recht, eingetragen im Gesellschaftsregister Paris und hat seinen Sitz in 12 Rue d'Athènes, 75009 Paris, Frankreich.

Kündigungsfrist bei Deezer Die Abrechnung erfolgt monatlich. Um den Dienst von Deezer zu beenden, muss die Kündigung spätestens zwei Tage vor der nächsten Abrechnungsperiode erfolgen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um einen Monat.

Das Paket Deezer Premium + kann für drei Monate kostenlos getestet werden, wird aber nach Ablauf des kostenlosen Zeitraumes für einen monatlichen Pauschalbetrag von 9,99 Euro verlängert.

Der Anbieter wird seit geraumer Zeit als Zusatzleistung von Vodafone offeriert, wobei das Angebot in Verbindung mit Vodafone in der Regel kostenlos ist. In diesem Falle ist das Abonnement nicht mit dem Anbieter direkt, sondern mit Vodafone abgeschlossen.

Wie und welchem Anbieter muss gekündigt werden? Eine Kündigung muss, je nachdem, ob das Abonnement über eine App, iTunes, dem Mobilfunkanbieter oder Facebook erfolgt ist, über den jeweiligen Anbieter erfolgen.

Erfolgte der Abschluss des Abonnements direkt über Deezer.com, kann sich der Kunde auf die Deezer-Homepage begeben und dort oben rechts auf "Mein Account" und anschließend auf "My-Information" Tab klicken.

Nach Scrollen bis zum Seitenende kommt er zu "Account Löschen" und kann nach Betätigung dieser Funktion sein Konto löschen. Das Abonnement endet zu Ablauf der jeweiligen Periode, wenn es mindestens 48 Stunden vor Ablauf eingereicht wurde.

Kündigung bei einer App am iPhone und Android Nutzer eines Android-Endgerätes begeben sich auf "Konto" und anschließend auf "Einstellungen" und können dort das Abonnement kündigen.

Die Deezer App kann von Kunden im Apple Store durch klicken auf "Account-Einstellung" und anschließend durch Klick auf "App-Abonnements" und "Deezer Abo" jederzeit gekündigt werden.

Kündigung bei Abschluss über den Mobilfunkanbieter Kunden, die Deezer über einen Mobilfunkanbieter abgeschlossen haben, müssen mit diesem direkt in Kontakt treten, um das Abonnement zu löschen.

Kündigung bei iTunes Wer das Abonnement bei dem Anbieter über iTunes abgeschlossen hat, muss sich ebenfalls an iTunes wenden, da alle Zahlungsinformationen von dort verwaltet werden.

Beendigung eines Abonnements bei Facebook oder Google+ Nutzer können das Abonnement auch über ein Facebook- oder Google+ Konto beenden. Der Kunde erhält per E-Mail ein zusätzliches Passwort zugesandt, mit dem er sich bei Deezer anmeldet. Das gleiche Passwort wird auch benötigt, um zu kündigen.


 
Kündigungserinnerung per Email bekommen.
Email :

Datum :

Nachricht die Du bekommen möchtest :
Mit Klick bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen(kostenlos) gelesen und verstanden zu haben.

Suchen

Diese Website durchsuchen:

Neueste Kommentare